• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E80 - Bohnen füllen
#21
Ed gift auch Wartungssets mit Runddichtungen. Ich hatte schon umgeklappte Lippendichtungen nach wenigen Bezügen.
Gruß
Jurist
#22
Hallo an Schlawi und Jurist,
im Moment ist leider Stillstand; warte auf einen neuen Motor, werde Euch dann nach dem Osterurlaub wieder berichten.

Euch beiden ein sonniges Ostern und schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung Big Grin
Viele Grüße
waholin
#23
Hallo waholin, Ostern ohne deine Jura? Das wird hart! Ebenfalls schöne Ostern. Beseitige jetzt Sturmschäden...
Gruß
Jurist
#24
Euch auch schöne Ostern?
Welche Sturmschäden? Ich hab nur Schnee bekommen. Wink
Tschüss...

Schlawi
#25
Doch noch was Dringendes:
Habe soeben den Motor erhalten. Da ist aber keine Einbauanleitung dabei, so wie beschrieben. Eigentlich ist mir das Prinzip klar, doch H. Lamb von BND hat mir geschrieben, dass bei den neuen Motoren die Entstördrosseln nicht mehr erforderlich sind. Ich hab jetzt den Motor für 81,- Euro (Art.-Nr.- 61618J). Kann ich jetzt trotzdem das Kabel mit den Entstördrosseln nehmen, oder soll ich diese zuvor entfernen?

Und noch was: wie wird der Motor richtig angeschlossen, wohin kommt das schwarze, wohin das durchsichtige Kabel? Und wohin der Temperaturfühler? Geht eigentlich was kaputt, wenn ich den Motor anschließe und der sich zunächst in die falsche Richtung dreht?

Liebe Ostergrüße
Viele Grüße
waholin
#26
Da steht doch Anleitung zum runter laden in der Beschreibung.
Denke die ist gemeint. http://www.juraprofi.de/anleitungen/BND_...Einbau.pdf
Ob die Entstördrosseln drin sind ist egal, wenn der Motor entstört ist.
Wegen der Kabel, Kaputt kann nichts gehen. Wenn der Motor falsch rum läuft dann die Stecker tauschen.
Muss sich im Uhrzeigersinn drehen.
Tschüss...

Schlawi
#27
Hallo Schlawi, hallo Jurist,

kann nun endlich wieder guten Kaffee trinken Cool
Nachdem ich in beiden Maschinen das Mahlwerk gegen ein neues ausgetauscht habe, funktioniert alles wieder einwandfrei.

Super Dank an Euch beide, die Ihr mir sehr weitergeholfen habt Smile
Viele Grüße
waholin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impressa C65 - Fehler "Bohnen füllen" jacschne 1 3.708 17.06.2019, 12:46
Letzter Beitrag: Schlawi
  Bohnen füllen / Laser - brauche Hilfe! hennemueller 8 9.717 08.03.2019, 20:39
Letzter Beitrag: Almaty
  E85: Bohnen füllen (weil Schraube der Förderschnecke durchdreht?) Juraner 4 10.319 13.03.2018, 18:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Bohnen füllen wird nicht angezeigt ulb8888 6 10.546 16.09.2016, 08:28
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura Impressa C55 Bohnen füllen, Tonaufnahme AAAlexander 1 5.791 12.04.2015, 07:40
Letzter Beitrag: Schlawi
  Anzeige Bohnen füllen trotz Bohnenfach voll ! blumina 3 15.488 15.10.2014, 09:38
Letzter Beitrag: Udo
Sad F5: Meldung "Bohnen füllen" - Bohnen sind voll Gerhard13 5 16.152 30.10.2013, 13:45
Letzter Beitrag: Jurist
  Jura S95 - Fehlermeldung Bohnen füllen ANDIFA 10 68.199 01.03.2011, 21:29
Letzter Beitrag: wwoody
  Mal wieder riesiges Problem: jetzt "Bohnen füllen" Anzeige ischaumi 2 6.311 15.07.2010, 15:16
Letzter Beitrag: ischaumi
Shy Meldung Bohnen füllen jochrma 0 3.551 07.11.2009, 11:27
Letzter Beitrag: jochrma

Gehe zu: