01.10.2008, 17:34
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Krups Siziliana. Denke mal das haben alle die hier schreiben.
Es dreht sich um folgendes. Wenn ich eine Taste für Kaffee drücke mahlt sie einwandfrei, es kommt auch Wasser aber nur ein wenig. Der Rest landet hauptsächlich im Auffangbehälter, und auch unten rechts unter der Maschiene. NAch dem Aufschrauben, habe ich gesehen das vorn rechts der Heizer, total verkalkt ist, an manchen STellen eine richtige Kruste. Und auch da beim Kaffee machen Wasser runter läuft, kann aber nicht genau sagen woher es kommt. Nun die Frage. Ist es nun der Heizer der kaputt ist, oder noch was anderes. Dies würde das Wasser unter der Maschiene erklären, aber nicht das Wasser im Auffangbehälter. Oder ist da noch mehr defekt. Um eine Meinung wäre ich sehr dankebar, schließlich will ich mich ja nicht trennen von der Maschiene, oder ein falsches Teil bestellen.
Vielen Dank schonmal..
Marco
ich habe ein Problem mit meiner Krups Siziliana. Denke mal das haben alle die hier schreiben.
Es dreht sich um folgendes. Wenn ich eine Taste für Kaffee drücke mahlt sie einwandfrei, es kommt auch Wasser aber nur ein wenig. Der Rest landet hauptsächlich im Auffangbehälter, und auch unten rechts unter der Maschiene. NAch dem Aufschrauben, habe ich gesehen das vorn rechts der Heizer, total verkalkt ist, an manchen STellen eine richtige Kruste. Und auch da beim Kaffee machen Wasser runter läuft, kann aber nicht genau sagen woher es kommt. Nun die Frage. Ist es nun der Heizer der kaputt ist, oder noch was anderes. Dies würde das Wasser unter der Maschiene erklären, aber nicht das Wasser im Auffangbehälter. Oder ist da noch mehr defekt. Um eine Meinung wäre ich sehr dankebar, schließlich will ich mich ja nicht trennen von der Maschiene, oder ein falsches Teil bestellen. Vielen Dank schonmal..
Marco