• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressa s9 one touch geht nicht aus
#1
Hallo meine Impressa s9 one touch hat folgendes Problem , beim Ausschalten spült die Maschiene zwar aber will beim runterfahren der BG weiterhin nach unten und macht erst nach ca. 10-20 sec. einen Initialisierungs lauf und bleibt dann an und man muss dann die Maschiene erneut ausschalten damit sie ausgeht.
Folgendes wurde schon probiert;
-BG wurde revidiert und richtig zusammen gesetz.
-Antriebs Motor ausgetauscht
-Elko am Steuermodul erneuert
-Relais am Lastplatine erneuert
-Decoder ausgewechselt
-Antriebsrad von BG und Antriebsmotor ausgetauscht
#2
Würde sagen die Brüheinheit positioniert sich nicht richtig. Aber wurde eigentlich schon alles gemacht an der Brüheinheit. Ist die Schraube beim Drainageventil drin. Die ist die wichtigste und bringt die Brüheinheit in die richtig Position. Ansonsten vielleicht noch was mit dem Drainagemagnet. Allerdings ohne Durchsicht nicht genau zu sagen, an was es genau liegt.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
#3
(29.03.2019, 12:39)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Würde sagen die Brüheinheit positioniert sich nicht richtig. Aber wurde eigentlich schon alles gemacht an der Brüheinheit. Ist die Schraube beim Drainageventil drin. Die ist die wichtigste und bringt die Brüheinheit in die richtig Position. Ansonsten vielleicht noch was mit dem Drainagemagnet. Allerdings ohne Durchsicht nicht genau zu sagen, an was es genau liegt.

Alles klar danke schon mal, dafür ich schau mir dass nochmal an und überprüfen den ansteuerungsmotor für das Dranaigeventil und ob die Schraube drin ist.
#4
(29.03.2019, 12:39)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Würde sagen die Brüheinheit positioniert sich nicht richtig. Aber wurde eigentlich schon alles gemacht an der Brüheinheit. Ist die Schraube beim Drainageventil drin. Die ist die wichtigste und bringt die Brüheinheit in die richtig Position. Ansonsten vielleicht noch was mit dem Drainagemagnet. Allerdings ohne Durchsicht nicht genau zu sagen, an was es genau liegt.

Danke für die hilfe der Drainagemotor ist defekt gewesen jetzt funktioniert alles wieder
#5
Schön zu hören. Dann viel Spaß mit dem Gerät weiterhin.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Jura S9 One Touch Impressa - Wie komme ich an das Flowmeter? prionico 2 641 22.09.2023, 14:14
Letzter Beitrag: prionico
  Jura F70 Touch Panel Tasten nicht hell genug phineas 6 3.804 13.06.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura E60 doppelter Kaffee/Espresso geht nicht Ansc89 8 5.003 04.03.2022, 12:26
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Question S70 Impressa geht sporadisch nicht donnynator 3 3.201 10.12.2020, 11:20
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  E 25 Spülung nach Kaffeebezug geht nicht vinylix 24 16.650 14.11.2020, 10:01
Letzter Beitrag: vinylix
  Jura F50 Wasser geht nicht durch die Brüheinheit Walter 14 16.896 24.05.2020, 16:35
Letzter Beitrag: Almaty
  Impressa S70, Pumpe geht immer schwerer, kein Kaffee am Auslass wiedeklaus 1 3.204 11.03.2020, 22:42
Letzter Beitrag: Almaty
  Jura Xs9 geht nicht an. Almaty 1 3.316 14.02.2020, 21:01
Letzter Beitrag: Almaty
  Jura Impressa S9 One Touch Probleme beim ausschalten Almaty 0 3.343 03.12.2018, 17:38
Letzter Beitrag: Almaty
  Jura XS 95 one Touch schaltet nicht ein Blatschi 0 3.720 02.11.2017, 14:12
Letzter Beitrag: Blatschi

Gehe zu: