Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kaffeevollautomat mit Dual-Spannung (110V / 230V) ??
Beitrag: RE: Kaffeevollautomat mit Dual-Spannung (110V / 23...

Definitiv Spannungswandler. Alles andere würde für mich nicht in frage kommen.
DanielDC Kaufberatung 2 8.490 05.09.2016, 09:04
    Thema: Störung 8 nach Revision der Brüheinheit
Beitrag: RE: Störung 8 nach Revision der Brüheinheit

Manchmal ist es einfacher als man denkt ;)
DanielDC Technische Probleme Jura Impressa 16 29.654 05.09.2016, 09:01
    Thema: Gute Blogs zu Kaffeemaschinen und Zubehör mit unabhängigen Testberichten?
Beitrag: RE: Gute Blogs zu Kaffeemaschinen und Zubehör mit ...

Hallo ihr Beiden. Ich persönlich bin auch ein Fan momentan von Melitta. Aber dennoch entscheidet die Person selbst. Schau mal hier -- Link bitte beim Ersteller erfragen, leider bieten wir die Ge...
DanielDC Kaufberatung 6 14.275 05.09.2016, 08:57
    Thema: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen?
Beitrag: RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen?

Was würdet ihr denn bspw empfehlen, wenn man es nicht allzu bitter mag, sondern eher mild und trotzdem aromatisch? Ich probiere immer gern viel aus, freue mich aber auch über neue "Geheimtipps", die i...
DanielDC Kaffeebohnen & Aromasirup 52 103.800 14.01.2016, 11:11
    Thema: KMS-Reinigungstabletten lösen sich nicht auf - Nivona NICR 646
Beitrag: RE: KMS-Reinigungstabletten lösen sich nicht auf -...

Würden Sie denn eher empfehlen die originalen Reinigungstabletten zu verwenden? Oder ist das prinzipiell egal? Da habe ich auch schon viele verschiedene Meinungen zu gehört ...
DanielDC Handhabung und Pflege 10 26.863 14.01.2016, 11:09
    Thema: Krups Orchestro Problem
Beitrag: RE: Krups Orchestro Problem

Kaffeemehl, welches nicht nass ist .... das Thema hatte ich vor 2 Jahren mal ... Könnte auf jeden Fall mal ein Grund sein, bei mir half der genannte Tipp
DanielDC Technische Probleme Krups 5 13.249 14.01.2016, 11:08
    Thema: CF 81 Startet nicht richtig
Beitrag: RE: CF 81 Startet nicht richtig

Hi Nils, hast du denn mittlerweile schon eine Rückmeldung, was es war bzw mal etwas ausprobiert? :)
DanielDC Technische Probleme AEG CaFamosa 4 10.797 14.01.2016, 11:07
    Thema: Hallo zusammen
Beitrag: Hallo zusammen

Da ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden habe, einfach mal hier rein :) Ich bin der Daniel, 33 und hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier einigen auch ein wenig weiterhelfen zu können ...
DanielDC Sonstiges 2 5.600 14.01.2016, 10:57
    Thema: Eletta cappucino spült endlos nach Entkalken
Beitrag: RE: Eletta cappucino spült endlos nach Entkalken

Hast du denn die Möglichkeit es mal mit der Druckluft zu versuchen? Bzw. hast du es sogar versucht und schon eine Rückmeldung?! :)
DanielDC Technische Probleme DeLonghi 13 38.447 14.01.2016, 10:56
    Thema: ESAM 4500
Beitrag: RE: ESAM 4500

Ich hatte mal exakt die gleiche Sache und es war genau das, was von Schlawi beschrieben wird. Gibts es denn schon eine Neuigkeit hier?!
DanielDC Technische Probleme DeLonghi 7 12.666 14.01.2016, 10:55
    Thema: DeLongi ESAM 04.350.S Allgemeine Störung
Beitrag: RE: DeLongi ESAM 04.350.S Allgemeine Störung

Hattest du mal eine Möglichkeit auf die Thermosensoren zu schauen?
DanielDC Technische Probleme DeLonghi 8 15.720 14.01.2016, 10:53
    Thema: Frohes neues
Beitrag: RE: Frohes neues

Ich bin noch neu, daher auch von mir -> Danke gleichfalls :)
DanielDC Sonstiges 3 6.712 14.01.2016, 10:51
    Thema: Jura S9 Störung 8 - Motorhalterung ok ?
Beitrag: RE: Jura S9 Störung 8 - Motorhalterung ok ?

Also zu heiß ist es definitiv nicht, sollte wirklich gut trinkbar sein.
DanielDC Technische Probleme Jura Impressa 11 17.011 14.01.2016, 10:50