• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups Orchestro fährt die BG. spohradisch hin und her
#1
Hallo ihr lieben,

an meiner Krups Orchestro habe ich folgendes Problem und zwar das die Brühgruppe spohradisch hin und her fährt und keine richtige Position findet. Ich habe die BG. mit neuen Lippendichtringen bestückt da die alten O-Ringe defekt waren. Kann es am Encoder liegen und wenn das so ist wie kann ich das Prüfen?
Mit freundlichen Gruß
GAST
#2
Hallo,

kann am Encoder liegen. Kann aber auch am Kabel vom Encoder zum Logikprint liegen. Hatte schon das da ein stecker abgefault war am Encoder.
Prüfen wird wohl nur mit anderem Encoder gehen. Würde aber erst mal das Kabel genau überprüfen vom das vom Encoder weg geht.

mfg....
#3
Habe genau das selbe problem. brühgruppe komplett zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut. immer noch das selbe problem. die brühgruppe fährt hin und her und findet keine position. was kann man da machen? über google findet man zu diesem thema leider nichts!

gruß und danke
#4
hab mein problem gelöst. es war wirklich der encoder den ich einfach mal ausgebaut habe, kabel kontrolliert, nen bißchen drauf geklopft und danach lief meine maschine wieder wie am ersten tag! endlich kann ich wieder leckeren kaffee trinken :-)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups Orchestro dialog Service 8 trotz Rev. BE m.luther 1 2.824 04.03.2021, 12:36
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups Orchestro Problem Tor-Men 5 13.250 14.01.2016, 11:08
Letzter Beitrag: DanielDC
  Krups orchestro Magnetschalter oder drainageventil Chrizzl 1 7.270 02.04.2015, 17:14
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Sad Krups Orchestro FNF1 Fehler 8 phoeni 2 7.878 08.05.2014, 12:38
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups Orchestro Dampf und Heiß Wasser geht Kaffee nicht Krupser 1 7.208 05.10.2013, 15:06
Letzter Beitrag: Krupser
  Krups Orchestro 890 george 0 4.640 26.04.2012, 22:17
Letzter Beitrag: george
  Krups Orchestro Dialog im undefinierten Zustand McLach 0 4.669 03.11.2011, 12:10
Letzter Beitrag: McLach
  Krups Orchestro, mit dem Latein am Ende Micha 8 21.881 30.07.2011, 18:13
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  Krups Orchestro FNF2 / Wasserkreislauf wird nicht gefüllt 0 7.140 16.03.2011, 12:13
Letzter Beitrag: Gast
  Probleme mit Krups Orchestro Dialog FNF248 bibabo 0 4.476 17.01.2011, 20:21
Letzter Beitrag: bibabo

Gehe zu: