• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B20, will Wasser beim Entkalken
#1
Hallo, meine B 20 verlangt bem Entkalkungsprogramm immer "Wassertank-füllen" obwohl voll. Reed ist OK, Leistungseinheit auch, ebenso die Microschalter am Ventil.
Wer hat eine Ahnung was das sein könnte.

Gruß
#2
Hallo,
hängt vielleicht der Schwimmer, oder vielleicht auch defekt, d.h. undicht und füllt sich mit Wasser ?

Gruß Turbokaffee
www.turbokaffee.com
#3
Alles OK. Im Normalbetrieb funktioniert es ja. Gruß
#4
[quote=Turbokaffee]
Hallo,
hängt vielleicht der Schwimmer, oder vielleicht auch defekt, d.h. undicht und füllt sich mit Wasser ?

Frage an Turbokaffee:

Habe das Problem dauerhaft, daß "Wassertank leer" angezeigt wird. Der Schwimmer ist im leeren Wassergefäß weder verklemmt noch schaut er verkalkt aus. Aber sobald Wasser reinkommt, scheint er Probleme mit dem nach oben wandern zu bekommen. Mal klappt´s, mal nicht. Aber irgendwann im Laufe einer Tankfüllung hat die Maschine wieder ein Erkennungsproblem. Kanst Du mir helfen? Wie bekomme ich den Schwimmer aus der Plastikkammer raus? Gibt´s den zu kaufen oder muss ich einen kompletten Wassertank besorgen?

Gruß

Caro-Café


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siemens S75 TK69009 Wasser beim Spülen in der Tresterschale easystreet 10 6.182 13.06.2022, 13:14
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Bosch VeroSelection 300 spült beim einschalten kein Wasser durch den Kaffeeauslauf woody 13 9.073 09.03.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Siemens S 40 Störung nur beim Entkalken rewa6358 2 2.858 05.04.2021, 08:16
Letzter Beitrag: rewa6358
  Supresso S60 schaltet beim Entkalken nicht auf Dampf Kaffeeschluerfer 1 5.271 29.06.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Dampf fehlt beim Entkalken Ditone 7 13.804 03.07.2014, 13:26
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: