• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Vero Pro startet nicht
#1
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7159DE | ca. Baujahr: 2012

hallo zusammen
habe hier eine Vero Professional die nicht startet.Nach dem einschalten leuchte nur der Ein-Knopf und der Start-Knopf.
Keine weitere Reaktion.
Ich habe die Elektronik ausgetauscht aber es ändert sich nichts.Es funktionieren auch keine TastenKombinationen.
Was kann das sein?
Viele Grüsse Enrico
  Zitieren
#2
Könnte vielleicht oben das Display defekt sein. Verfährt die Brüheinheit? Ist leider etwas schwierig zu sagen. Leider reparieren wir die Geräte nicht bei uns und schicken Sie direkt zu Siemens/Bosch, dadurch begrenzte Hilfe möglich.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bosch vero Café Latte Brühgruppe mit Kaffesatz verdreckt Goldie1974 5 3.589 15.02.2022, 09:51
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Bosch VeroBar 100 startet nicht. Almaty 8 25.427 04.05.2017, 16:19
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Bosch Vero Professional 100 - kein wasser? drkoch 4 12.436 07.10.2014, 16:01
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: