www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten
Hilfe Vero Pro startet nicht - Druckversion

+- www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Antworten rund um Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Technische Probleme Bosch & Siemens (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Hilfe Vero Pro startet nicht (/showthread.php?tid=3537)



Hilfe Vero Pro startet nicht - Enrico69 - 02.03.2019

Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7159DE | ca. Baujahr: 2012

hallo zusammen
habe hier eine Vero Professional die nicht startet.Nach dem einschalten leuchte nur der Ein-Knopf und der Start-Knopf.
Keine weitere Reaktion.
Ich habe die Elektronik ausgetauscht aber es ändert sich nichts.Es funktionieren auch keine TastenKombinationen.
Was kann das sein?
Viele Grüsse Enrico


RE: Hilfe Vero Pro startet nicht - Kaffeestudio-Marc - 11.03.2019

Könnte vielleicht oben das Display defekt sein. Verfährt die Brüheinheit? Ist leider etwas schwierig zu sagen. Leider reparieren wir die Geräte nicht bei uns und schicken Sie direkt zu Siemens/Bosch, dadurch begrenzte Hilfe möglich.