• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saeco Royal Professional SUP016RE-Servicemenü - neuer Code?
#1
Hallo zusammen,

wir haben gerade eine neue Steuerplatine in unsere Saeco eingesetzt und wollten den Diagnosemodus aufrufen. Aber der funktioniert offenbar nicht mehr mit der alten Tastenkombination (in Stand by - Kaffee lang, Pulverkaffee, Espresso - gleichzeitig drücken, Taste oben rechts hinzu) Da passiert nichts. Auch nicht, wenn ich anstatt der Taste oben rechts die Menü-Taste nehme (stand auch in einigen Foren).

Hat sich mit der neuen Platine und einer neuen Software evt. der Code geändert?

Hatte das schon mal jemand und könnte helfen?

Vielen Dank im Voraus für jegliche "sachdienlichen Hinweise"! Big Grin

Anke
  Zitieren
#2
Hallo,

versuch mal Taste Kaffee Lang + Espresso + Dampf/Heißwasser( neue Tastatur Pulver )
gedrückt und Gerät über den Netzschalter einschalten
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Hallo Schlawi,

funktioniert leider beides nicht, weder mit der Pulvertaste noch mit Dampf/Heißwasser. Beim ersten komme ich direkt in das normale Menü, beim der zweiten Kombi läuft der Selbsttest los.

*grübel*

Gruß, Anke
  Zitieren
#4
Hast du über den Netzschalter auf der linken Seite eingeschaltet bei gedrückten Tasten? Maschine mit Standbytaste einschalten, Stecker aus Steckdose, Tastenkombination drücken und Stecker wieder rein.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#5
Hallo Schlawi,

nee...funzt auch nicht. Egal ob ich den Stecker ziehe (vorher im stand-by-mode) und dann wieder bei gedrückten Tasten einstecke oder ob ich links den Netzschalter drücke und gleichzeitig die Tastenkombi, ich lande im stand-by-mode.

hmm..

Gruß, Anke
  Zitieren
#6
Du darfst nicht im Standby sein. Maschine sollte eingeschaltet sein. Dann Maschine vom Netz trennen, Tastenkombination und dann einschalten. Ich schicke dir per Mail mal einen Link für eine PDF. Da kannst du auch noch mal nachlesen.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saeco Royal Cappuccino coffeedocfranzabtenau 1 3.283 24.09.2020, 13:21
Letzter Beitrag: Schlawi
Question Saeco Royal Cappuccino kommsiches verhalten The-Player1401 2 8.630 18.11.2015, 14:02
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Probleme mit Saeco Royal Office Upgrade micky 5 13.793 22.08.2014, 09:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Saeco Royal classic Brühgruppe zusammensetzen TiloS 1 6.816 15.07.2014, 13:09
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Sad Steckerbelegung Saeco Royal edv-handwerk 4 12.131 10.02.2014, 12:05
Letzter Beitrag: edv-handwerk
Smile 4 Fehler bei Saeco Royal Professionell Sup 016 karl1 1 10.471 15.12.2011, 10:40
Letzter Beitrag: Schlawi
  Saeco Royal: pausiert beim Brühvorgang illy 0 4.520 13.08.2011, 01:58
Letzter Beitrag: illy
  Saeco Royal Professional 4 10.563 26.06.2011, 13:41
Letzter Beitrag: Gast
  Saeco Royal Professional tomtom 3 11.742 20.04.2011, 10:20
Letzter Beitrag: bizzi3
  Saeco Royal P. Flackern im Display MC900 0 4.302 05.05.2010, 23:13
Letzter Beitrag: MC900

Gehe zu: