23.07.2014, 11:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014, 12:45 von Kaffeestudio-Marc.)
Hallo
!!! Der Tresterbehälter ist bis oben voll Wasser !!!
Nachdem dieses Gerät mittlerweile 4mal innerhalb von 6Wochen beim Werkskundendienst war fange ich langsam an zu resignieren.
1. Service : Es kommt kein Kaffee nur zischende Greäusche
2. Service : Kaffemenge sehr gering nach 3 Tassen Tropschale voll
3. Service :Milschschäumer geht nicht
4. Service : Tropfschale sowie Tresterbehälter bis oben hin voll Wasser
Im Rahmen aller Reparaturen wurden
Ventilsitz,Pumpe,Brüheinheit,Durchlauferhitzer,Verteiler, Dichtungen etc.
Getauscht, Mahlwerk getauscht, Luftansaugteil Keramikventil gereinigt und vieles mehr.
(Ich mußte nur die erste Rechnung bezahlen der Rest alles auf Kulanz)
Nach der letzten Rücklieferung lag ein Zettel bei das im Tresterbehälter
Wasser sein kann, wichtig wäre die Qualität des Kaffee ,s
Habe alle möglichen Einstellungen am Mahlwerk Kaffeemenge etc. probiert
keine Besserung
Bin ein wenig ratlos.....
Der Tresterbehälter ist nach 3-4 Tassen bis oben hin voll mit Braunem Wasser
ebenso die Tropfschale
Ist das normal oder muß das Teil wieder in die Werkstatt ?????
Bin über jede Info dankbar...
Gruß Bredey
_________________________________________________
english:
Hi there
! The grounds container is full of water up to the top!
After this unit was now 4 times within 6 weeks of the factory customer service I am beginning to resign.
1st Service: There is no coffee only hissing Greäusche
2nd service: coffee quantity fully very low after 3 cups of drip tray
3 Service: Milschschäumer not go
4 Service: drip tray and grounds container to the brim full of water
In the context of all repairs were
Valve seat, pump, brewing, water heater, manifold, gaskets, etc.
Exchanged, bartered grinder, cleaned air suction valve ceramic and much more.
(I only had to pay the first bill the rest everything on a goodwill)
After the last redelivery was a note in the in the pulp container
May be water, important would be the quality of the coffee, s
I have tried all sorts of settings on the grinder coffee quantity, etc.
no improvement
I am a little clueless .....
The grounds container is full of brown water after 3-4 cups to the brim
as well as the drip tray
Is this normal or the member must return to the workshop??
Am about any info appreciated ...
Greeting Bredey
!!! Der Tresterbehälter ist bis oben voll Wasser !!!
Nachdem dieses Gerät mittlerweile 4mal innerhalb von 6Wochen beim Werkskundendienst war fange ich langsam an zu resignieren.
1. Service : Es kommt kein Kaffee nur zischende Greäusche
2. Service : Kaffemenge sehr gering nach 3 Tassen Tropschale voll
3. Service :Milschschäumer geht nicht
4. Service : Tropfschale sowie Tresterbehälter bis oben hin voll Wasser
Im Rahmen aller Reparaturen wurden
Ventilsitz,Pumpe,Brüheinheit,Durchlauferhitzer,Verteiler, Dichtungen etc.
Getauscht, Mahlwerk getauscht, Luftansaugteil Keramikventil gereinigt und vieles mehr.
(Ich mußte nur die erste Rechnung bezahlen der Rest alles auf Kulanz)
Nach der letzten Rücklieferung lag ein Zettel bei das im Tresterbehälter
Wasser sein kann, wichtig wäre die Qualität des Kaffee ,s
Habe alle möglichen Einstellungen am Mahlwerk Kaffeemenge etc. probiert
keine Besserung
Bin ein wenig ratlos.....
Der Tresterbehälter ist nach 3-4 Tassen bis oben hin voll mit Braunem Wasser
ebenso die Tropfschale
Ist das normal oder muß das Teil wieder in die Werkstatt ?????
Bin über jede Info dankbar...
Gruß Bredey
_________________________________________________
english:
Hi there
! The grounds container is full of water up to the top!
After this unit was now 4 times within 6 weeks of the factory customer service I am beginning to resign.
1st Service: There is no coffee only hissing Greäusche
2nd service: coffee quantity fully very low after 3 cups of drip tray
3 Service: Milschschäumer not go
4 Service: drip tray and grounds container to the brim full of water
In the context of all repairs were
Valve seat, pump, brewing, water heater, manifold, gaskets, etc.
Exchanged, bartered grinder, cleaned air suction valve ceramic and much more.
(I only had to pay the first bill the rest everything on a goodwill)
After the last redelivery was a note in the in the pulp container
May be water, important would be the quality of the coffee, s
I have tried all sorts of settings on the grinder coffee quantity, etc.
no improvement
I am a little clueless .....
The grounds container is full of brown water after 3-4 cups to the brim
as well as the drip tray
Is this normal or the member must return to the workshop??
Am about any info appreciated ...
Greeting Bredey