09.10.2014, 15:15
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die etwas verzögerte Rückmeldung, aber durch Urlaub, Ferien und Co. verging die Zeit wie im Flug.
Einige Tage nach Rückversand der Wasserpumpe Innensys CP4/SP kam die Reaktion vom Kaffeestudio, Pumpe wurde als fehlerhaft bewertet, Gutschrift war promt auf dem Konto. Vielen Dank dafür, bin immer wieder über die Professionalität und Schnelligkeit begeistert, das wünsch ich mir bei manch anderen Online-Shops auch so.
Also als Ergebnis ist zu sagen das die Wasserpumpe Innensys CP4/SP die Ursache war, die Maschine läuft bis heute fehlerfrei und Kaffee schmeckt wie gewohnt gut. Die Reinigung des Brühsiebes im Kolben der Brüheinheit steht mir immer noch bevor, aber der Winter steht ja bald vor der Tür.
Also dann, Danke nochmal an Alle die sich so zahlreich an der Fehlerfindung beteiligt haben,
es hat sich wieder mal gelohnt,
In diesem Sinne, schöne Woche noch und bis zum nächsten Mal (hoffentlich nicht so schnell),
Familie H.
entschuldigt bitte die etwas verzögerte Rückmeldung, aber durch Urlaub, Ferien und Co. verging die Zeit wie im Flug.
Einige Tage nach Rückversand der Wasserpumpe Innensys CP4/SP kam die Reaktion vom Kaffeestudio, Pumpe wurde als fehlerhaft bewertet, Gutschrift war promt auf dem Konto. Vielen Dank dafür, bin immer wieder über die Professionalität und Schnelligkeit begeistert, das wünsch ich mir bei manch anderen Online-Shops auch so.
Also als Ergebnis ist zu sagen das die Wasserpumpe Innensys CP4/SP die Ursache war, die Maschine läuft bis heute fehlerfrei und Kaffee schmeckt wie gewohnt gut. Die Reinigung des Brühsiebes im Kolben der Brüheinheit steht mir immer noch bevor, aber der Winter steht ja bald vor der Tür.

Also dann, Danke nochmal an Alle die sich so zahlreich an der Fehlerfindung beteiligt haben,
es hat sich wieder mal gelohnt,
In diesem Sinne, schöne Woche noch und bis zum nächsten Mal (hoffentlich nicht so schnell),
Familie H.


