12.06.2009, 14:21
zelli
ich bin nicht vom support ich mache das nur aus Spass ...
ich bin Gast so ähnlich wie Du ;o))
viel Erfolg bei ersten Wartung
gruss Dirk
ich bin nicht vom support ich mache das nur aus Spass ...
ich bin Gast so ähnlich wie Du ;o))
viel Erfolg bei ersten Wartung
gruss Dirk
Ich mache das aus Spass ich verdiene nichts daran
und wäre schon sehr froh zu hören ob ich helfen konnte.
"Sind so schöne Münder sprechen alles aus
Darf man nie verbieten kommt sonst nichts mehr raus."
und wäre schon sehr froh zu hören ob ich helfen konnte.
"Sind so schöne Münder sprechen alles aus
Darf man nie verbieten kommt sonst nichts mehr raus."


