• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bzw Wartungsreif Krups Orchestro ?
#5
ergänzend sei gesagt
Wenn Du direkt Pulverkaffee in den Schacht gibst, ist dann der Kaffee ebenso dünn?
Wenn nicht dann spräche das für ein verschlissenes Mahlwerk.

Nächste Frage:
Wie sehen deine Tresterpads aus nach manuellem Bezug von Pulverkaffee?
Das Mahlwerk sollte auch noch gereinigt werden, es könnte sein, daß die Mahlsteine teilweise vom Kaffee verklebt sind. Es kommt auf die Mischung zwischen grob und fein geriebenen Kaffee an.
danke an @roman % kaffejunkie deren text  hier übertragen habe

gruss Dirk


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme bzw Wartungsreif Krups Orchestro ? - von Gast - 05.06.2009, 01:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups Orchestro dialog Service 8 trotz Rev. BE m.luther 1 4.665 04.03.2021, 12:36
Letzter Beitrag: BND-Kaffeestudio
  Krups Orchestro Problem Tor-Men 5 17.503 14.01.2016, 11:08
Letzter Beitrag: DanielDC
  Krups orchestro Magnetschalter oder drainageventil Chrizzl 1 9.551 02.04.2015, 17:14
Letzter Beitrag: BND-Kaffeestudio
Sad Krups Orchestro FNF1 Fehler 8 phoeni 2 10.154 08.05.2014, 12:38
Letzter Beitrag: BND-Kaffeestudio
  Krups Orchestro Dampf und Heiß Wasser geht Kaffee nicht Krupser 1 10.951 05.10.2013, 15:06
Letzter Beitrag: Krupser
  Krups Orchestro 890 george 0 5.772 26.04.2012, 22:17
Letzter Beitrag: george
  Krups Orchestro Dialog im undefinierten Zustand McLach 0 5.848 03.11.2011, 12:10
Letzter Beitrag: McLach
  Krups Orchestro, mit dem Latein am Ende Micha 8 27.405 30.07.2011, 18:13
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  Krups Orchestro FNF2 / Wasserkreislauf wird nicht gefüllt 0 8.415 16.03.2011, 12:13
Letzter Beitrag: Gast
  Probleme mit Krups Orchestro Dialog FNF248 bibabo 0 5.523 17.01.2011, 20:21
Letzter Beitrag: bibabo

Gehe zu: