04.06.2009, 23:06
das heißt: das großes wartungsset kaufen und verbauen...und dann schauen was sich ändert und was nicht...eventuell neue brühgruppe und eventuell neue heizpatrone..uff...versteh ich das richtig??
|
Probleme bzw Wartungsreif Krups Orchestro ?
|