Hallo, der Kaffeebezug funktioniert richtig und läuft ordentlich durch. Wenn ich das Reinigungsprogramm starte, dann quält sich die Maschine richtig, so dass immer nur ein paar Tröpfchen Wasser rauskommen und man hört wie sich der Druck irgendwo in den Leitungen aufbaut. Dann blinken alle 4 LEDs - man muss auf Dampfbezug umschalten. Danach "explodiert" Wasser aus der Dampfdüse und nach kurzer Zeit blinken wieder die 4 LEDs. Zurück auf "Kaffeauslauf" umgeschaltet - die LEDs gehen aus und das Reinigungsprogramm startet weiter, quält sich wieder und so läuft das Spiel im Kreis bis das Programm beendet wird. Dann "Spülen" am besten mehrmals. Nach jedem Spülvorgang kommt das Wasser immer leichter durch. Kaffeebezug läuft dann nach wie vor ohne jegliche Beanstandung. Alle O-Ringe (Brüheinheit, Wasserventil, Steigrohr usw. sind neu - blaue Ausführung. Heizpatrone (nicht revidiert) fabrikneu.
Ich kann das Ganze nicht verstehen, weil eben der Bezug von Kaffee gar keine Probleme macht. Was könnte es sein?
Ich kann das Ganze nicht verstehen, weil eben der Bezug von Kaffee gar keine Probleme macht. Was könnte es sein?