• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Revidierung der Heizspirale kein Füllen des Heizsystems mehr möglich
#1
Hallo,
nachdem ich die Heizspirale nach BND-Anleitung ausgebaut, gereinigt, neue Dichtungen und wieder eingebaut habe, kann ich das Heizsystem nicht mehr befüllen. Ich mache die Maschine an, An-Knopf und Dampf blinken. Wenn ich den Dampfknopf (wie in der BDA beschrieben) nach links drehe, würde sie ja gerne befüllen, ich sehe aber am oberen Schlauch (aus Heizspirale zum Dampfausguss) "keine Bewegung". Könnte es sein, dass ich etwas falsch eingebaut habe?
Vielen Dank schon mal.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Luft im System nach heizpatrone - somit kein Wasser mogh 1 5.824 15.07.2014, 13:51
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Nivchts geht mehr nach Brühgruppenrevision AchimG 1 5.744 23.08.2011, 07:17
Letzter Beitrag: AchimG
Question Kein Füllen des Heizsystems bei der Krups Siziliana F860 möglich sian.michels 1 7.694 05.04.2011, 18:08
Letzter Beitrag: sian.michels
  Krups Siziliana zieht nach Revision kein Wasser mehr StingRay 1 9.705 17.10.2010, 10:20
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  Hilfe kein Kaffee mehr ! Bärtz 1 5.378 03.04.2009, 16:23
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: