• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe kein Kaffee mehr !
#1
Hallo zusammen,

ich bekomm kein Kaffee mehr aus der Krups Orchestro Dialog.
Nach dem Drücken der Wahltaste kommen die typischen Geräusche des Mahlwerks und auch der Pumpe aber leider fließt kein Tropfen Kaffee in die Tasse. Stattdessen befindet sich das benötigte Wasser in der Wasserauffangschale. Der Auffangbehälter für die gemahlenen Kaffeebohnen is jedoch leer. So nu zum Besten ..... das passierte mir schon öfter, nur nach dem Reiningen der Schalen und dem reinschieben in die Maschine lief sie wieder.Leider funktioniert sie seit heute eben nicht mehr kann mir bitte jemand helfen???
#2
hallo
die Berschreibung ist zu knapp und definitiv zu ungenau...
entweder mahlt er keine bohnen oder die maschine macht nix mehr oder ich hab kaffeemehl im trester irgendwass ist doch unlogisch das mehl kann sich nicht in Luft auflösen ...
was vorher war spielt keine rolle was ist der momentane Zustand läüsst sich die Maschine nach wie vor
durch reinigen der Schalen funktionstüchtig machen ?
Als erstes überprüfe kannst du die maschine normal reinigen kommt vorne wasser raus ja/nein....

als zweites geh auf aufdampfen kommt wasser bzw dampf ja/nein

als drittes wenn alles einwandfrei geht mach ich kaffee und erst hier macht es Sinn weiter nachzufragen wenn die ersten 2 punkte beja t wurden sonst brauch ich gar net erst versuchen kaffee zu machen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups Siziliana zieht nach Revision kein Wasser mehr StingRay 1 9.621 17.10.2010, 10:20
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  Nach Revidierung der Heizspirale kein Füllen des Heizsystems mehr möglich 0 3.501 07.01.2010, 23:47
Letzter Beitrag: Gast
  Krups Orchestro E889 macht keinen Kaffee mehr Felix 1 6.539 18.11.2008, 17:11
Letzter Beitrag: Roman

Gehe zu: