• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saeco Primea Capppuccino Touch Plus Dichtunen
#1
Bin auf die suche nach Dichtungen für Milchbehälter von diese Saeco - irgend wie finde ich nicht. Das sind 3 Stück, eine in die Maschine und 2 am Behälter. Weisst jemand, wie die heissen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Position 20 auf dem Bild hat die Ersatzteilnummer 140322261  
https://www.juraprofi.de/Saeco-Ersatztei...13403.html

Denke du meinst noch den bei der Position 3. Nennt sich Wartungsset mit der Ersatzteilnummer 11000610
Vielleicht den O-Ring ausmessen und schauen das man ihn so bekommt. Mach ich in der Regel auch immer da ich recht viele größen hier habe. Einer passt fast immer


.jpg   Primea.jpg (Größe: 24,43 KB / Downloads: 5)
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Danke, Schlawi. Gucke nachher noch mal.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saeco Primea Cappuccino Touch New Edition Display mkaleu 1 6.415 20.11.2014, 18:13
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Saeco Primea Cappuccino / brüht nicht Elisabeth 3 10.045 30.01.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Roman

Gehe zu: