• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siziliana Brühgruppe findet Grundstellung nicht
#1
Hallo Freunde, nachdem ich schon öfter in eurem Forum Hilfe gefunden habe, muß ich mich jetzt mal mit einer Frage an euch wenden:

Meine Krups Siziliana fing vor einiger Zeit an extrem laute Geräusche zu  machen, sobald ich sie einschaltete. Nach dem öffnen hab ich festgestellt, dass die Brühgruppe nach dem justieren nicht in die Grundstellung zurück fährt, sondern immer weiter dreht, bis es schließlich ganz oben stoppt, der Motor aber noch weiter dreht und dann die Zahnräder schließlich überdrehen. Irgendwann bricht er das ganze dann mit Feher 8 ab.
Ich hab jetzt die Brühgruppe getauscht, da die eh mal wieder an der Reihe war, aber nachdem alles wieder zusammengeschraubt ist, immernoch dasselbe. 

Was könnte der Fehler sein? Encoder?

Liebe Grüße

Jürgen Rekers
  Zitieren
#2
Motorhalterung gebrochen. Schraube den Motor mal raus und schau kontrolliere die Halterung. Denke die obere ist ab.
Tschüss...

Schlawi
  Zitieren
#3
Schraube am Drainageventil montiert? Ist die wichtigste. Wenn man die vergisst drückt sich die Brüheinheit vom Gehäuse weg & sie sitzt zu tief. Ansosnten wie oben.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orchestro, Grundstellung falsch 9 19.352 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: GeSchae
  Siziliana Brühgruppe gebrochen 3 7.352 08.10.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Gast
  Krups Siziliana will nicht Kaffee machen wernerdann 1 5.629 07.08.2008, 09:03
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: