• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
druck aber brüht sehr schwer u langsam
#1
MyBB 
meine saeco magic hab die pumpe gewechselt geht trotzdem nicht besser hab sie entkalkt schläuche sind frei druck ist da aber sie brüht sehr schwer und langsam man hört regelrecht das knarren der brühgruppe was kann das sein hiiiiiilfeeeeeee
#2
Vermutlich eine Kalk-Verstopfung im Supportventil. Dort wo das Entkalkungsmittel nicht hinkommt. Einfach mal mit der Pulverfunktion Entkalkungsmittel über die Brühgruppe schicken. Danach gut spülen. Es kann aber auch eine Verstopfung in der Brühgruppe sein, Siebe und Cremaventil mal ausbauen und reinigen.
#3
Sad 
ja habe jetzt alles soweit gemacht und getauscht aber nur ein bischen besser. brühgrupper zerlegt und gereinigt, auslaufstutzen erneuert,pumpe erneuert, sämtliche dichtungen erneuert, einlaufstutzen erneuert, brühsieb erneuert, sie läuft jetzt ein wenig besser aber sie mahlt völlig unterschiedlich wenn ich mittel drücke mahlt sie manchmal sehr lange so das die brühgruppe total voll ist wenn sie dann brüht kommt nur wenig raus und sie läuft dabei sehr schwer und so ist es bei allen programmen. was kann das nur sein gibt es die möglichkeit das teil zu resetten ?? also ich weis nicht mehr weiter hhhhhhiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelfffffeeeeeeeeeeeeeeeee
#4
habe jetzt alles soweit gemacht und getauscht aber nur ein bischen besser. brühgrupper zerlegt und gereinigt, auslaufstutzen erneuert,pumpe erneuert, sämtliche dichtungen erneuert, einlaufstutzen erneuert, brühsieb erneuert, sie läuft jetzt ein wenig besser aber sie mahlt völlig unterschiedlich wenn ich mittel drücke mahlt sie manchmal sehr lange so das die brühgruppe total voll ist wenn sie dann brüht kommt nur wenig raus und sie läuft dabei sehr schwer und so ist es bei allen programmen.manchmal mahlt sie ganz kurz dann brüht sie auch besser, was kann das nur sein gibt es die möglichkeit das teil zu resetten ?? also ich weis nicht mehr weiter hhhhhhiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelfffffeeeeeeeeeeeeeeeee
#5
bobo2000 schrieb:habe jetzt alles soweit gemacht und getauscht aber nur ein bischen besser. brühgrupper zerlegt und gereinigt, auslaufstutzen erneuert,pumpe erneuert, sämtliche dichtungen erneuert, einlaufstutzen erneuert, brühsieb erneuert, sie läuft jetzt ein wenig besser aber sie mahlt völlig unterschiedlich wenn ich mittel drücke mahlt sie manchmal sehr lange so das die brühgruppe total voll ist wenn sie dann brüht kommt nur wenig raus und sie läuft dabei sehr schwer und so ist es bei allen programmen.manchmal mahlt sie ganz kurz dann brüht sie auch besser, was kann das nur sein gibt es die möglichkeit das teil zu resetten ?? also ich weis nicht mehr weiter hhhhhhiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelfffffeeeeeeeeeeeeeeeee

Tausche mal den Endschalter vom Kaffepulver fach


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips EP3362 brüht keinen Kaffee Lutz 3 4.268 19.04.2021, 08:53
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Saeco Primea Cappuccino / brüht nicht Elisabeth 3 10.058 30.01.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Roman
Sad Maschiene mahlt aber brüht nur ab und zu gigimz1 1 6.658 30.01.2012, 20:26
Letzter Beitrag: Roman
  Magic deluxe, Kaffee kommt zu langsam und zu wenig 0 4.369 14.05.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: