• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maschiene mahlt aber brüht nur ab und zu
#1
Sad 
Bin ganz verzweifelt: Sie mahlt, brummt und der gemahlene Kaffee landet ungebrüht im Kaffeesatzbehälter. Alle anderen Funktionen gehen problemlos. (heißes Wasser, spülen u.s.w.) Es gibt auch keine Fehlermeldung.
Das Thema haben wir schon gehabt aber ich habe die gleiche Problematik leider die Antworten sind keine Lösung für mich. Ich bin kein Laie aber so suchen bringt nichts.

Könnte mir jemand sagen woran konkret liegt das, dass die Maschiene Mahlt und kein Kaffee macht nun schmeißt den Pulver trocken raus.
Was habe ich gemacht?
Maschiene Saeco Primea Duo Cappucino Steam Express

Habe die komplett gereinigt, geschmiert und nach ev. Beschädigungen überprüft.
Keine verbesserung.

Danke
#2
Schätze dass kein Wasser durchs Auslaufventil kommt, mal überprüfen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips EP3362 brüht keinen Kaffee Lutz 3 4.268 19.04.2021, 08:53
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Saeco Primea Cappuccino / brüht nicht Elisabeth 3 10.058 30.01.2012, 20:41
Letzter Beitrag: Roman
MyBB druck aber brüht sehr schwer u langsam bobo2008@kabelmail.de 4 10.574 21.03.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: