20.05.2015, 07:12
So ich bin wider etwas weiter gekommen. Bei Bezug von Cappuccino oder Ähnlichem kommt kein Kaffee aus dem Onetouch-Auslauf. Der Kaffee läuft immer aus dem normalen Auslauf heraus. Scheint also tatsächlich das Quetschventil defekt zu sein. Ich habe es nochmals ausgebaut und nachgesehen, ob hier ein Defekt zu erkennen ist. Fehlanzeige. Auch nach dem Einbau lief es nicht wieder richtig. Also läuft es wohl doch auf einen Tausch hinaus.
Beim Ausbau ist mir noch ein Schlauch im vorderen Teil der Maschine aufgefallen, welcher nicht wirklich auf einem Stutzen angeschlossen ist, sondern einfach in einem rechteckigen Loch in der Bodengruppe endet. Während dem Reparaturversuch ist da auch etwas Wasser herausgekommen. Ist das normal, oder gehört der Schlauch an eine andere Stelle? Es ist dieser hier:
Beim Ausbau ist mir noch ein Schlauch im vorderen Teil der Maschine aufgefallen, welcher nicht wirklich auf einem Stutzen angeschlossen ist, sondern einfach in einem rechteckigen Loch in der Bodengruppe endet. Während dem Reparaturversuch ist da auch etwas Wasser herausgekommen. Ist das normal, oder gehört der Schlauch an eine andere Stelle? Es ist dieser hier: