30.06.2017, 19:13
Hallo Zusammen,
ich bin ziehmlich am verzweifeln mit meiner Prima Donna S ECAM 26.455.
Habe das Problem das sie immer Wasserkreislauf leer anzeigt und sie beim einschalten nicht spült und bei heisswasser kommt auch kein Tropfen.
Habe den testmodus gemacht und alle Relais sind ok.
da ich angenommen habe das meine Pumpe defekt ist habe ich mir eine neue Pumpe und gleich auch dias Ventil/Membranregler mitbestellt,sowie das Flowmeter und auch das Magnetventil mit Solenoidventil bestellt und alles eingebaut aber leider ohne Erfolg die Fehlermeldung erscheint weiterhin und sie bringt kein Wasser.
Bei der Pumpe tut sich auch nix.
könnte es vielleicht sein das der Thermofühler für die Pumpe defekt ist denn den habe ich nicht neu bestellt????
Oder habt Ihr für mich einen Tipp an was das liegen könnte.
Ich wäre euch für eure schnelle hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Steffen.
ich bin ziehmlich am verzweifeln mit meiner Prima Donna S ECAM 26.455.
Habe das Problem das sie immer Wasserkreislauf leer anzeigt und sie beim einschalten nicht spült und bei heisswasser kommt auch kein Tropfen.
Habe den testmodus gemacht und alle Relais sind ok.
da ich angenommen habe das meine Pumpe defekt ist habe ich mir eine neue Pumpe und gleich auch dias Ventil/Membranregler mitbestellt,sowie das Flowmeter und auch das Magnetventil mit Solenoidventil bestellt und alles eingebaut aber leider ohne Erfolg die Fehlermeldung erscheint weiterhin und sie bringt kein Wasser.
Bei der Pumpe tut sich auch nix.
könnte es vielleicht sein das der Thermofühler für die Pumpe defekt ist denn den habe ich nicht neu bestellt????
Oder habt Ihr für mich einen Tipp an was das liegen könnte.
Ich wäre euch für eure schnelle hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Steffen.