Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Siemens EQ6 Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen..."
Beitrag: RE: Siemens EQ6 Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlens...

Entkalkung hab ich druchgeführt. Mit mäißgem Erfolg. Ein paar Tage lief der Kaffee wieder normal, gestern kam der Fehler aber dann wieder. Hatte auf verdacht jetzt mal ein neues Flowmeter und eine ne...
cgarbe Technische Probleme Bosch & Siemens 12 34.309 19.03.2022, 17:05
    Thema: Siemens EQ6 Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen..."
Beitrag: RE: Siemens EQ6 Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlens...

Vielen Dank für die Rückmeldung... Habe heute Nachmittag die Brühgruppe komplett revidiert...das Cremaventil war recht sauber und optisch ohne Mängel (sah aus wie im Anleitungsvideo). Danach habe ic...
cgarbe Technische Probleme Bosch & Siemens 12 34.309 16.03.2022, 00:39
    Thema: Siemens EQ6 Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen..."
Beitrag: RE: Siemens EQ6 Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlens...

Also würde es Sinn machen, erstmal die Brühgruppe zu revidieren...das geht ja recht simpel, da gute Anleitungen vorhanden sind... Damit könnte man ja dann schon mal das Cremaventil und Sieb ausschlie...
cgarbe Technische Probleme Bosch & Siemens 12 34.309 14.03.2022, 11:20
    Thema: Siemens EQ6 Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure einfüllen..."
Beitrag: Siemens EQ6 Fehlermeldung "Wasser ohne Kohlensäure...

Hallo, wir haben bei unserer Siemens EQ 6 folgendes Problem: Begonnen hat es mit sporadischen Aussetzern, die sich häuften und nun kaum mehr einen Kaffebezug möglich machen. Die Maschine spült nach...
cgarbe Technische Probleme Bosch & Siemens 12 34.309 13.03.2022, 22:24
    Thema: Jura Ena Micro 1 - kein Kaffee mehr
Beitrag: Jura Ena Micro 1 - kein Kaffee mehr

Hallo zusammen, mit der Erfahrung mit Saeco und Siemens KVA die ich für uns in den lezten Jahren gewartet und repariert habe hat mir eine Bekannte nun ihre Jura Ena Micro 1 Maschine vorbeigebracht. F...
cgarbe Technische Probleme Jura Impressa 4 3.759 20.02.2022, 18:35