• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S40, 2 Wochen nach Revision -> Platt!
#1
Hallo!
Bin stolzer Eigentümer einer Siemens S40 mit rund 9200 Bezügen. Nachdem kein Kaffee mehr kam, hat ein Bekannter die Maschine repariert
(macht normal nur Saeco's, kann er ja auch nicht für..Tongue).
Drainageventil komplett und das blaue Dichtringset von BND wurden verbaut. Funzte einwandfrei!
Problem ist, dass jetzt, 2 Wochen später, auf einmal GAR KEIN Kaffee mehr in die Tasse kommt. Das Wasser wird zu 70% in die Auffangschale gedrückt und zu 30% in den Tresterbehälter.
Hab die Maschine eben mal zerlegt (danke an BND für die ausführlichen Anleitungen), kann aber nichts ungewöhnliches erkennen. Die Reparatur wurde sauber ausgeführt, es sind keine kaputten Schläuche da, alles scheint so zu sein, wie's halt sein soll.
Hätte jemand einen Tipp für mich??
Danke im voraus!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S 40 Überholung - Revision Brüheinheit dom1 1 4.905 05.07.2011, 17:02
Letzter Beitrag: dom1

Gehe zu: