• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krups Siziliana  860 (Orchestro) Fehlermeldung....
#1
Hallo zusammen,
so wie es aussieht lesen hier Leute mit Ahnung.
Will mal sehen ob Ihr mir weiterhelfen könnt.
Nachdem ich eine def. Maschine s.o. gekauft und wieder rep. habe bekomme ich folgende Fehlermeldung: LED On a (ein); LED K.Satz entleeren j (ein).
Kann machen was ich will bekomme diese Fehlermeldung nicht weg. Angeblich soll man den K-Satz entleeren, also im Betrieb Klappe auf K-Satz raus, Klappe wieder zu. Jetzt sollte sie "wissen" das nix mehr drin ist - dachte ich.

Gibts keine Möglichkeit den Fehler-Speicher zurückzusetzen ? (Tastenkombination)

Ach ja, wenn die Maschine vom Netz getrennt war und wieder eingeschaltet wird, läuft der normale Anlaufzyklus. Was ich dabei nicht gehört habe war die Pumpe, wird die dabei nicht angesprochen ?

Die Rep. erstreckte sich auf das Kleben und Bandagieren der Brüheinheit. Alles suber durchgeführt und die Teile sind leichtgängig und funktionieren. Also keine Sache - dachte ich. Der Vorbesitzer besteht darauf das an dem Teil sonst kein Fehler vorlag. Obwohl ich ihm ganz klar gesagt habe das er nix zu befürchten hätte - ich wusste ja das sie def. war.

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen !
#2
So schnell geht´s, PROBLEM GELÖST
ich bin drauf gekommen. Es ist doch gut wenn man beim auseinanderbauen (besser vorher) mal so ein paar Bilder macht. Tongue

Wenn einem dann noch einfällt wo man überall rum geschraubt hat, ist man klar im Vorteil.

Bitte merken !!! Wenn man den Microtaster für den Dampfschalter falsch beschaltet (Kontakte vertauscht - Öffner / Schließer) kommt es genau zu dem Fehlerbild. Da kannst Du Kaffeesatz noch und nöcher rausholen...

Na - wer ist ohne Fehler, der werfe die erste Kaffeemaschine Shy


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Krups Orchestro dialog Service 8 trotz Rev. BE m.luther 1 2.824 04.03.2021, 12:36
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups Orchestro Problem Tor-Men 5 13.250 14.01.2016, 11:08
Letzter Beitrag: DanielDC
  Krups orchestro Magnetschalter oder drainageventil Chrizzl 1 7.270 02.04.2015, 17:14
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups Siziliana Wasserflußprobleme kleira 1 6.492 15.07.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Sad Krups Orchestro FNF1 Fehler 8 phoeni 2 7.878 08.05.2014, 12:38
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Krups Orchestro Dampf und Heiß Wasser geht Kaffee nicht Krupser 1 7.208 05.10.2013, 15:06
Letzter Beitrag: Krupser
  Krups Orchestro 890 george 0 4.640 26.04.2012, 22:17
Letzter Beitrag: george
  krups siziliana rojo1966 0 4.533 09.04.2012, 16:25
Letzter Beitrag: rojo1966
  Krups Siziliana grobe Spelzen und blockierender Auswurf Lemmi 0 4.108 12.03.2012, 12:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  Krups Orchestro Dialog im undefinierten Zustand McLach 0 4.669 03.11.2011, 12:10
Letzter Beitrag: McLach

Gehe zu: