• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasser beim Spülen im Trester
#1
Hallo
Ich denke dass es eigentlich unwichtig ist ,dass ich eine orchestra nutze.....
Alles funktioniert einwandfrei sie spuckt die tablette aus (trocken,dampfend)....
alles ist gut danach spüle ich funktioniert auch fast einwandfrei bis auf dass ca 20 % der spülmenge im Trester landen ich kann die Brühgruppe zerlegen ....hab ich auch und dichtungen sind auch getauscht...
sie läuft leichtgängig und ist auch bis zum Spülvorgang dicht ?
#2
Hallo!
Das klingt ja toll, hört man auch nicht oft, daß alles toll funktioniert:-)

Wo läuft es denn während des Spülvorganges raus?
Beim Drainageventil oder am Schlauch oder erst nach dem Spülvorgang der Rest in die Auffangschale (das wäre normal)?
Gruß
Anamouri


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orchestro kein Wasser beim Kaffeebezug marmhz 0 3.722 11.10.2009, 18:36
Letzter Beitrag: marmhz
  Orchestro - Wasser beim spülen im Trester 1 5.159 03.09.2009, 16:27
Letzter Beitrag: Gast
  Krups, Wasser läuft direkt in den Trester Tanja.hablitzel@arcor.de 4 9.315 24.07.2008, 12:19
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: