• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solis Palazzo Rapid Stream / keine Funktion
#1
Hallo zusammen !

Vor einigen Tagen habe ich oben genannte Maschine mit neuen Dichtungen versehen und sie gefettet.

Nachdem meine Bekannten die Maschine wieder zurück hatten haben sie sie eingesteckt und eingeschaltet.

Dabei ist folgendes passiert :

Die Brühgruppe wurde bewegt (sie ist nun blockiert) und die Maschine hat sich "ausgeschaltet".

Derzeitiger Stand ist :

1. Die beiden Sicherungen oben links wurden ausgetauscht (beide 6,3 A träge).

2. Die Brühgruppe ist weiterhin blockiert und kann nicht gezogen werden.

3. Die Maschine hat keinerlei Funktion (es wird nichts aufgeheizt, es leuchtet keine LED / Lampe)

4. Strom scheint in der Maschine anzukommen, da ich mir schon heftig beim Messen einen gefangen habe *lach

Leider bin ich mit meinem Latein am Ende, da ich mich mit Saeco und ähnlichen Maschinen nur etwas auskenne.

Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen, da die Beiden doch sehr an ihrer Maschine hängen.

Gruß

G.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Incanto rapid steam blockierte Brühgruppe lässt sich nicht ausbauen eumelsen 6 6.635 20.07.2020, 12:36
Letzter Beitrag: eumelsen
  Solis Palazzo 520 Mahlwerk ohne Funktion Daniel36 18 30.769 24.08.2017, 13:01
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Solis Palazzo - Dampfventil undicht Carstig 0 4.768 22.05.2011, 22:19
Letzter Beitrag: Carstig
  Solis Palazzo Entlüften 3 8.628 16.04.2009, 09:32
Letzter Beitrag: moepfel1
  Wasseraustritt bei Solis Master 5000 digital 0 3.770 03.02.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Gast
  Getriebe-/Zahnradwechsel bei Solis Palazzo 1 5.691 11.09.2008, 21:34
Letzter Beitrag: Roman

Gehe zu: