• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafamosa CF 400 System Füllen Wasserbezug
#1
Hallo, vielleicht kann mir einer helfen.
Meine cafamosa bringt mir nach dem einschalten folgende Meldung:
Reinigung. Wenn ich auf Reinigung stelle bringt sie mir die Meldung: System Füllen, Wasserbezug. Über den heiß Wasserregler kommt auch heißes Wasser. Aber die Maschine macht nichts weiter. Dieses Spiel kann ich den ganzen Tag spielen aber es kommt kein Kaffee! Was kann ich tun?
#2
Hallo Martina,
habe genau das gleiche Problem... Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Gruß,

Florian
#3
Hallo,
ja, meine läüft wieder!!
Habe die Maschine geöffnet und gereinigt. Es war sehr viel Kaffeepulver zwischen den Zahnrädern. Haben alles mit dem Staubsauger abgesaugt dann hat sie schon wieder ruhiger gemahlen und wir hatten ein Problem mit dem Wassertank. Bau ihn aus und reinige ihn unter fließenden Wasser. Betätige das ventil ein paar mal und gib auf den wassereinlass ein bißchen Entkalker.Worauf du unbedingt achten mußt, ist dass es beim Tresterbehälter immer sauber ist. Sonst kann es sein, dass dir die Maschine "Service 8" fehler anzeigt.
Eine Anleitung zum Zerlegen gibt es hier: https://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.html
Gruß Martina


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEG CF400 dauerhafte Meldung Sytem Füllen Wasserbezug ausie-r-n 4 7.680 03.01.2019, 15:23
Letzter Beitrag: ausie-r-n
  Wasserbezug CF 100 olmu72 1 5.135 27.02.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Schlawi
  CF 400 - system füllen nicht möglich dennis91 1 5.958 24.02.2012, 22:12
Letzter Beitrag: dennis91
  CF500 System Füllen, kein Heiß Wasser, kein Dampf, nichts geht mehr 1 5.985 14.01.2011, 12:38
Letzter Beitrag: kaffeestudio
  System füllen Wasserbezug Thomas 6 11.033 13.08.2009, 18:31
Letzter Beitrag: Gast
Rolleyes System füllen Wasserbezug jmassow 1 5.316 11.09.2008, 20:42
Letzter Beitrag: Roman

Gehe zu: