• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siziliana - Alles blinkt, genau richtig zur Weihnachtszeit
#1
Sad 
Hallo Kaffeefreunde,

unsere Kaffeemaschine (Espresso) ist seit einer Woche futsch. D.h. auch über Weihnachten gab es kein Kaffee. Nachdem meine Frau nun richtige Ausfallerscheinungen dadurch hat und zur Freundin geht um Ihre Ration zu holen werde ich mir das Teil mal zur Brust nehmen, ich meine die Kaffeemaschine.
Ich kenne mich eigentlich gut mit dem Teil aus, da ich die komplette Brüheinheit schon draußen hatte und die Dichtungen am oberen und unteren Kolben durch neue bessere Dichtungen ausgetauscht habe.
Beim ersten mal muß man schon staunen, wieviel Schimmel da rumhängt.

Aber jetzt zu meinem Problem.
Seit einer Woche blinken nun abwechselnd alle roten und grünen Lämpchen nachdem die Spülenanzeige fertiggeblinkt hat. Habe das Teil schon auf gehabt und mir die Brüheinheit angeschaut. Alles ok.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
In der Anleitung steht nur drin:
1. 1 h stehen lassen (Raumtemp), ist aber nicht der Fall.
2. Gerät aus- und nach 1h wieder einschalten. Erfolglos.

Ich vermute, das der Erhitzer (Boiler) futsch ist, denn direkt nachdem Einschalten (Spülen LED blinkt) erhitzt der Boiler auf die Temperatur.
Dann kommt auch schon die Lichtorgel.

Wäre super wenn mir jemand Unterstützung geben könnte!

Gruß

REMPHASE
#2
Sad 
Kann mir keiner Helfen?
Es ist wirklich ein Notfall!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Orchestro 889 - Power blinkt, Brühen blinkt, Kaum Wasser benschben 6 13.383 22.02.2017, 10:49
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: