• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Palatino - immer noch defekt!
#1
Meine alte Krups Palatino 905 macht beim Einschalten nur schlimme Geräusche - als würde sie vergeblich versuchen, Wasser zu pumpen?
Außerdem fährt die Brühgruppe nicht mehr in die Ausgangsstellung.
Ich habe schon die Pumpe und das Überdruckventil gegen Neuteile ausgetauscht- es änderte sich jedoch nichts!
Nachdem ich hier den Tip bekommen hatte, habe ich das Getriebe überprüft.
Ich habe aber nicht Ungewöhnliches entdecken können, alle Zähne sind da wo sie hingehören, kein Bruch im Getriebe.....
Ich möchte mal wieder einen anständigen Kaffee trinken, hat noch jemand einen Tip woran es liegen könnte?
#2
und warum eröffnest du dann einen neueneThread wenn du immer noch vom selben Fehler redest?
Machma hier weiter oder doch im alten Thread?


Und zum Forumbetreiber:
Mich nerft der lästige Bestätigungscode, wofür soll der überhaupt gut sein?

Admin: Ist leider nötig, weil sonst das Forum täglich hunderte Spam Einträge bekommt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Palatino - Auslaufstutzen 1 5.810 02.04.2011, 23:36
Letzter Beitrag: Gast
  Krups Palatino 905 Zipfer1 1 4.769 05.04.2009, 17:56
Letzter Beitrag: Gast
  Palatino - nur Geräusche beim Einschalten herann66 5 10.225 28.10.2008, 20:55
Letzter Beitrag: herann66
  Krups Palatino 905 1 9.650 24.07.2008, 11:32
Letzter Beitrag:

Gehe zu: