• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vollautomat für "One touch" Milchgetränke
#1
Hallo zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten, wichtig sind uns:

- Milchschaum (bei unserer Jura C5 hat es nie richtig geklappt damit, warum auch immer)
- Zuverlässig und einfach zu bedienen, werden so ca. 12 Tassen am Tag damit gemacht
- preislich bis 1000€

In der engeren Auswahl sind die Jura E8, wobei ich da skeptisch bin, weil ja die C5 immer
probleme mit dem Milchschaum macht, auf der anderen Seite ist die C5 sehr zuverlässig
und der Kaffee schmeckt allen.

Die Siemens EQ6.700, die Melitta CI oder eine Nivona 769 wurden uns noch empfohlen. Was wäre da so euer Tipp?

VG und vielen Dank.
  Zitieren
#2
Grundsätzlich hat sich die Technik allgemein verbessert. Milchgetränke werden heißer. Die Geräte mahlen schneller, bieten mehr Getränke und mehr Stärkestufen.

Jura ist denke ich zurzeit die robusteste Marke auf dem Markt. Allerdings gefällt nicht jedem die fest eingebaute Brüheinheit. Man hat mittlerweile 8 Aromastufen, eine Vakuum Brühgruppe bei der das Restwasser raus gesaugt wird. Filter wird automatisch erkannt beim einsetzen. Alle Getränke auf One Touch.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vollautomat gesucht, der frisches Kaffeemehl brüht nonick 10 6.732 08.12.2021, 08:20
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Kaufberatung Jura Vollautomat Semi84 8 12.217 10.12.2020, 11:50
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: