• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supresso zeigt an TÜR ZU
#1
Wink 
Hallo !

Nachdem ich die Supresso überholt und gereinigt habe zeigt sie im Display TÜR ZU und will einfach nicht laufen.
Kennt jemand das Problem?
Bin für jegliche Hilfe Dankbar.

Gruss

Facundo
#2
Hallo,

ist an der Maschine auch die Tür zu ? *grins*
Ansonsten hat die Brühgruppe noch einen Drehknopf (weiß mit einem Abdruck von einem Schloß drauf) oder einen Griff, der knopf bzw. der Griff muss zu sein dann sollte das problem nicht mehr bestehen.

MfG
C.Kostecki
#3
Die Surpresso hat insgesamt drei Verriegelungen an der Brüheinheit. Alle drei müssen auf die Stellung mit dem geschlossenen Schloss gedreht werden. Dabei darauf achten das die Brüheinheit richtig sitzt, da sonst der Fehler auch nicht weggeht.
Es kann antürlich auch sein das der Mikroschalter eine Macke hat, um dies zu überprüfen drücke doch einfach mal bei geöffneter Tür den Mikroschalter, nach einer Sekunde sollte dann die Meldung weggehen.
Aber Grundvorraussetzung ist, das die drei Verriegelungen richtig zu sind.

Gruß Kaffeejunkie


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supresso S60 schaltet beim Entkalken nicht auf Dampf Kaffeeschluerfer 1 5.260 29.06.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Supresso s60 Brühgruppe hängt 0 4.383 21.06.2008, 18:05
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu: