• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bosch EQ9 S300 Gehäuse öffnen
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Bosch EQ9 S300 vor mir die undicht ist. Eigentliches Problem vorab bei der Maschine.... wie ist die Vorgehensweise um das Gehäuse richtig zu öffnen? Keine Clips, keine ersichtlichen Schrauben.... Ich hoffe ich brauch keinen Dosenöffner....
  Zitieren
#2
Etwas Anleitungen haben wir hier. Allerdings ist komplett alles geklippt.

https://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.html
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
Naja... da geht es bis zur EQ7 ... EQ7 und auch EQ5 hatte ich schon mehrere male auf... das ist kein Vergleichzu der EQ5 oder EQ7
  Zitieren
#4
Problem ist wir reparieren die Geräte nicht in der Werkstatt. Wir leiten Sie zu Siemens Bosch weiter. Nur die Bosch Benevenuto Serie und die Siemens Supresso Serie reparieren wir in unserer Werkstatt. Darum kann ich da nicht so gut weiterhelfen. Wobei wohl zukünftig neue Anleitungen kommen mit neueren Geräten, allerdings müssen die erst erstellt werden. Wird noch dauern. Zurzeit sind die Bilder und zum Teil Bildmarkierungen da, aber noch kein Text.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siemens EQ.9 TI903509DE s300 - bricht ständig ab stribizza 3 4.184 16.03.2022, 09:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Siemens eq.6 plus S300 Finn S. 1 1.957 12.10.2021, 07:52
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Siemens EQ.9 s300 Brüheinheit Reinigen Berti 6 5.595 14.09.2021, 08:28
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Siemens EQ6 s300 zieht keine Milch sonder bläst nur Wasserdampf ! Kaffeestein 1 5.261 07.06.2021, 14:31
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Siemens Eq6 s300 nach Platinenwechsel keine Funktion Repe82 1 2.496 17.02.2021, 15:57
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Question Bosch Benvenuto B60 - oberer Kolben aus Gehäuse entfernen? HF9K 2 6.244 06.06.2016, 13:52
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: