• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirkung von Kaffee - Eure Erfahrungen.
#1
Smile 
Hey,

Es heißt ja immer das Koffein wach macht und Energie bringt.
Bei mir wirkt Kaffee irgendwie völlig gegenteilig. Wenn ich Kaffee trinke, egal ob bei Verwandten oder zu Hause, werd ich müde. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Ich würde mich auch sehr für eure Erfahrungen interessieren! (:
  Zitieren
#2
Also er entwässert, der Blutdruck geht hoch. Wenn du eine gute Verbrennung hast, verbraucht dein Körper noch mehr Energie. Dann kann er auch ermüdend wirken. Meist hast du erst mal eine Push Phase wo du wach wirst und dann kommt der Abfall.

So Getränke wie:

Black Eye - Kaffee mit einem Espresso
Red Eye - Kaffee mit zwei Espresso
Dead Eye - Kaffee mit drei Espresso

können sogar zu einem Kreislaufzusammenbruch führen. Dann gibt es natürlich noch koffein empfindliche Menschen.
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren
#3
(22.01.2018, 17:38)Kaffeestudio-Lamb schrieb: Also er entwässert, der Blutdruck geht hoch. Wenn du eine gute Verbrennung hast, verbraucht dein Körper noch mehr Energie. Dann kann er auch ermüdend wirken. Meist hast du erst mal eine Push Phase wo du wach wirst und dann kommt der Abfall.

Das macht natürlich Sinn. Mein mir tritt nur die Push Phase irgendwie nicht ein. Naja. Ist halt so. Danke für die Antwort!
  Zitieren
#4
Kommt auf die Konzentration an. Es gibt aber auch Koffein resistente Menschen. Funktionieren Energy Drinks bei dir?
"The monsters aren't living under your bed
'Cause they are the voices in your head"
- Falling in Reverse -
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? Sabrina 52 103.655 16.09.2023, 12:25
Letzter Beitrag: michel_coffeelover

Gehe zu: