• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasten Kaffeebezg funktionieren nicht, sonst klappt alles
#1
Rolleyes 
Hallo !!

ich habe ein Problem mit einer E50, die Maschine geht an, ich kann Dampf und Wasser machen, nur die Tasten für Kaffeebezug gehen nicht.

Stecker und Kontakte habe ich geprüft?

Hat jemand eine Idee ??
#2
Liegt eine Störung vor ?

Gruß Jurawerkler
#3
Nein, kein Störungsanzeige, ich Tippe auf einen Elektronikdefekt...

Könnte das Mahlwerk kaputtsein und die Maschine dehalb den KAffeebezug nicht starten ??
#4
Der Mahlwerksmotor wäre eine Möglichkeit, kannst ihn ja mal durchmessen, allerdings müßte es mit Pulverkaffee dann funktionieren.

Gruß Jurawerkler
#5
Die Maschine macht Dampf, heißes Wasser, bewegt die Brührinheit, nur beim Betätigen der Kaffeetasten tote Hose !!
#6
Die Tasten "Pulverkaffee" und "Doppeltasse" gehen auch nicht ?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura F70 Touch Panel Tasten nicht hell genug phineas 6 3.965 13.06.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
Shy Alles blinkt und nichts funkioniert (Impressa E10) cron 10 8.203 03.06.2022, 08:10
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura Z5 Kein Milchschaum trotz alles neu PeVe 7 18.874 26.11.2013, 19:07
Letzter Beitrag: Jurist
  Ultra - Display zeigt nicht alles an tobibo 1 4.603 01.10.2007, 21:55
Letzter Beitrag: tobibo

Gehe zu: