• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen?
#22
Kaffeestudio-Lamb schrieb:Wer es richtig italienisch mag, also sehr bitte im Abgang und dunkel geröstet, der kann mal den Gorilla Delicato oder den Kaffee Italiano probieren.

Wer es milder möchte, der kann den 8er Kaffee probieren, der ist mehr auf Cafe Creme ausgelegt, mittlere Röstung und auch rein Arabica.

Die werde ich auch beide mal ausprobieren! Geschmacklich finde ich den 7er super nur halt ein wenig zu kräftig für den "Normalen schwarzen" Kaffee. aber da kann man ja eigentlich auch mal den Malgrad einen ticken gröber stellen, dann sollte sich das ja eigentlich relativieren. Aber an für sich trifft diese Bohne genau meinen Geschmack!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Sabrina - 12.11.2013, 15:51
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Udo - 15.10.2014, 09:55
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Atreyu - 16.07.2015, 15:39
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Virgo - 11.04.2016, 14:33
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von AndiK - 31.01.2017, 16:32
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von kaffeefan123 - 22.10.2017, 10:27
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Elsie Carter - 13.07.2022, 21:57
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von michel_coffeelover - 16.09.2023, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Wirkung von Kaffee - Eure Erfahrungen. Thorsten Kortig 3 8.470 25.01.2018, 17:04
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: