• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen?
#20
Moin Zusammen!

Ich habe mir mal die Espresso N° 7 Bohnen bestellt, wollte mal wieder etwas anderes ausprobieren xD

http://www.juraprofi.de/Kaffee-und-Aroma...:9347.html

Also für Cappuccino, Latte Macchiato etc. wärmstens zu empfehlen. Sehr aromatisch, kräftig. Trotz dem hohen Anteil an Milch kommt das Kaffeearoma sehr gut zur Geltung. Aber auch nicht zu Kräftig.

Für den Schwarzen normalen Kaffee Meiner Meinung nach doch ein wenig zu viel Espresso-Bohne. Sehr Kräftig im Vergleich zu anderen Espresso-Bohnen wie z.B. die von LaVazza. Aber eben ideal für sämtliche Kaffeespezialitäten mit Milch.

Als Espresso wiederum:

Kurz, schnell und sehr Kräftig. Perfekt nach dem Essen als vernünftiger Absacker zum "aufräumen".

Für mich persönlich definitiv eine Bohne welche ich immer wieder mal bestellen werde.

LG Atreyu
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Sabrina - 12.11.2013, 15:51
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Udo - 15.10.2014, 09:55
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Atreyu - 15.07.2015, 12:54
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Virgo - 11.04.2016, 14:33
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von AndiK - 31.01.2017, 16:32
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von kaffeefan123 - 22.10.2017, 10:27
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von Elsie Carter - 13.07.2022, 21:57
RE: Wo bezieht ihr eure Kaffeebohnen? - von michel_coffeelover - 16.09.2023, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Wirkung von Kaffee - Eure Erfahrungen. Thorsten Kortig 3 8.462 25.01.2018, 17:04
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc

Gehe zu: