• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tresterschale Mikroschalter
#1
Habe eine CF 85, ca. 5 Jahre alt. Auch bei mir leuchtet die Anzeige "Tresterschale leeren" sobald ich die Maschine anmache. Lt. AEG-Werkskundendienst soll ich einen "Chip" austauschen lassen, ist das identisch mit dem hier schon einige Male erwähnten "Mikroschalter"? Und vor allem: Wo finde ich den und wie bestelle ich den nach, leider kann ich in den hier angebotenen Ersatzteilen das nicht finden?! Danke!!!
#2
Hallo,
kann eigentlich nur der Mikroschalter sein.
"Der Mikroschalter befindet sich z.B. auf der Heizpatrone, unter dem Drainagemagneten usw. Wenn diese nicht sauber schalten kommt es immer wieder zu Fehlfunktionen."
Findet man hier im Shop unter der Artikelnummer : 65676.

Gruß Turbokaffee
www.turbokaffee.com


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austausch Mikroschalter Auffangschale ogazi 11 25.193 19.03.2012, 16:29
Letzter Beitrag: ogazi
Question Mikroschalter überbrücken? 2 8.943 24.12.2009, 00:14
Letzter Beitrag: Gast
Sad Cafamosa CF 100 BG defekt oder Mikroschalter??? skahlert 2 6.283 13.04.2008, 18:30
Letzter Beitrag: skahlert

Gehe zu: