• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reinigungsprogramm hängt
#1
Hallo,

meine Cafamosa ist im Reinigungsprogramm hängengeblieben und tut jetzt gar nix mehr.
Was kann man da tun bzw an was kann das liegen

Grüße
Bernd
#2
Hallo Bernd,

gibt die Cafamosa noch ein Lebenszeichen von sich? Blinken LEDs oder ist alles tot? Werde aus der der Beschreibung nicht schlau. Fürs Erste (wenn sie noch blinkt) versuch mal, den Hahn (Dampfbezug) auf zu machen und danach wieder zu schließen. Müsste eigentlich nur der Kreislauf neu befüllt werden. Welche Cafamosa ist es denn? Aus Deinen alten Beiträgen (Jura E50, SAECO Vienna usw.) konnte ich das nicht entnehmen.

Gruß
#3
Hallo Tobibo,

ja ich selbst hab die Jura,die anderen versuche ich für Bekannte wieder flott zu kriegen.
Also hab nachgefragt jetzt...die LED´s blinken.
Das mit Hahn auf und zudrehn wurde versucht.
Dann zeigt die Maschine an das der Wassertanke leer ist obwohl er voll ist...

Grüße
Bernd
#4
..und um welche Cafamosa handelt es sich? Da sie so seltsam reagiert, könnte es an der Platine liegen. Ist die Maschine heruntergefallen o.ä.?

Gruß
#5
Hallo,

ok muss ich dann genau nachfragen hab sie selbst noch nicht gesehn gehört nem Arbeitskollegen

Grüße
Bernd


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rolleyes AEG Cafamosa Reinigungsprogramm AEG 2011 1 7.466 17.07.2011, 21:09
Letzter Beitrag: Gast
Question er mahlt und es kommt kein Kaffee raus! Brüheinheit hängt oft!!! 1 5.552 11.03.2010, 00:26
Letzter Beitrag: Gast
  CaFamosa 85 - Tresterbehälter hängt im Gerät 2 6.638 03.05.2009, 19:24
Letzter Beitrag: Gentry

Gehe zu: