• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellen des Encoder
#1
Hallo, ich habe an meiner cf 400 den Motor gewechselt.Jetzt fährt die Brüheinheit nicht mehr auf die Grundstellung.Was habe ich falsch gemacht?
#2
Hallo,

was macht der Motor denn? Stromkabel vielleicht vertauscht am Motor?

Gruß...
#3
Hallo, ich habe die Kabel vom alten Motor weg und genau so an den neuen angesteckt.Kann es sein das an der BRÜHEINHEIT die Klips die die Richtung vorgeben nicht mehr richtig dagegenhalten.
Es hat einmal geklappt als ich Maschine reinigen eingestellt habe,beim zweiten mal hat es nicht mehr funktioniert
Grüsse
#4
Hallo,

ja, kann sein das die Sperrklinken nicht mehr heben. Mit Streichholz oder Feuerzeug leicht erhitzen und nachbiegen.

Oben stand nur was vom Motorwechsel. Daher ging ich von aus das an der BG nichts gemacht wurde.

Gruß
#5
Hallo, habe die Nasen bisschen gebogen und jetzt läuft die Maschine wieder.Der neue Motor war warscheinlich doch stärker wie der andere.Danke für die Hilfe!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mahlwerk V3 einstellen / justieren Gentry 0 3.763 03.05.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Gentry
Question AEG Cafamosa Mahlwerk richtig einstellen??? Tom 3 14.464 22.02.2008, 21:54
Letzter Beitrag: Turbokaffee

Gehe zu: