Hallo zusammen, nachdem wir den defekten Erhitzer getauscht haben, leuchten nun bei der Inbetriebnahme alle 4 grünen Lampen. Offensichtlich ist es so, dass das System wieder mit Wasser befüllt werden sollte, aber ich habe nicht wirklich Ahnung, wie ich das aktivieren kann.
Was kann ich tun?
Danke und LG, cabrito
MEINE KAFFEEMASCHINE: mal diese, mal jene
Status: Ohne Kaffee läuft hier gar nichts
Dreh mal den Heißwasserdrehknopf nach links. Wenn da nichts passiert drücke noch die Spülen Taste. Ist je nach Software ein wenig unterschiedlich.
Tschüss...
Schlawi
Danke für den Tipp, leider keine Reaktion. Auch wenn ich den Heißwasserknopf drehe u gleichzeitig die Spülen-Taste, leuchten kurzzeitig nur die Spülen u die 1-Tasse-Lampen auf, aber es wird nicht gespült u dann leuchten nach kurzer Zeit wieder alle 4 Lämpchen.
MEINE KAFFEEMASCHINE: mal diese, mal jene
Status: Ohne Kaffee läuft hier gar nichts
23.08.2014, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2014, 23:01 von Schlawi.)
Hallo,
hört man die Pumpe? Hast du alle Kabel wieder angeschlossen? Oder beim Montieren der Heizung evtl. ein Kabel der Pumpe abgezogen?
Schalter auf der Heizung schaltet beim drehen des Heißwasserventil?
Tschüss...
Schlawi
Hallo, danke für den Denkanstoß! Das mitgelieferte Kabel schien für unsere Maschine nicht zu passen, war auch ganz anders in Länge, Anschlüssen etc. Evtl. ist bei unserer Baureihe etwas geändert worden. Wir haben das alte Kabel verwendet, nun läuft das Schätzchen einwandfrei.
Vielen Dank fürs Mitdenken und Gruß, cabrito