Bei meiner E80, die ich nach dem revidieren wieder eingeschalten habe knackt die Brühgruppe, wenn Sie fast ganz oben ist, habe Sie vor dem Einbau mit der Hand durchgedreht, da geht Sie super leicht! Habe Sie jetzt nochmal ausgebaut und wieder durchgedreht, geht immer noch sehr leicht und ohne Probleme! Muss dazu sagen, habe das Gerät gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat Sie wegen dem Knacken abgegeben. Habe den Motor schon kontrolliert, die Halter sind noch i.O., habe jetzt eine andere Brühgruppe eingebaut und es paßt...... Es kracht immer wenn die Brühgruppe nach oben fährt und wenn Sie dann 3-4 Ringe vor dem "Ende" ist kracht es ziemlich stark.
Ich habe heute den Brüher in einer AEG - Maschine probiert, da läuft er ohne Probleme, absolut sanft und ruhig, der aus der AEG läuft aber auch in der E80 ohne Probleme.
Habe Sie mal ohne Tresterschublade und ohne den Tresterbehälter laufen lassen, dachte, dass vielleicht was verzogen ist und sich sperrt, bringt auch nichts, irgendetwas spannt sich total, es kracht richtig, aber der Brüher läuft trotzdem weiter und dann wieder in Ausgangsposition. Die Maschine bringt dann wieder bereit.....
Was kann das nur sein????
Ich habe heute den Brüher in einer AEG - Maschine probiert, da läuft er ohne Probleme, absolut sanft und ruhig, der aus der AEG läuft aber auch in der E80 ohne Probleme.
Habe Sie mal ohne Tresterschublade und ohne den Tresterbehälter laufen lassen, dachte, dass vielleicht was verzogen ist und sich sperrt, bringt auch nichts, irgendetwas spannt sich total, es kracht richtig, aber der Brüher läuft trotzdem weiter und dann wieder in Ausgangsposition. Die Maschine bringt dann wieder bereit.....
Was kann das nur sein????