• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffee drückt es oberhalb des Kaffeeauslaufs raus
#1
Hallo
wenn ich an der C5 Kaffee beziehen möchte kommt der Kaffee nicht aus dem Kaffeauslauf. Sondern der Kaffee drückt sich nach ca. 7sec oberhalb des Kaffeeauslaufes raus.
Ich dachte der Kaffeeauslauf ist verstopft aber als ich habe das Reinigungsprogramm startete lief das Wasser aus dem Kaffeeauslauf wie gewohnt?

Der Kaffee tropft aus dem Kaffeeauslauf ewig nach.

Hat jemand eine Idee an was das liegt?

Gruß und Danke
Andreas
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaffee drückt es oberhalb des Kaffeeauslaufs raus - von HerrHerr - 13.01.2017, 22:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jura J90 Kaffee läuft falsch raus Manuel-P 8 2.474 22.12.2022, 16:30
Letzter Beitrag: Manuel-P
  Mahlwerk Jura C5 dreht sich, aber es kommt kein Kaffee raus Hansemann 3 4.044 19.04.2021, 09:33
Letzter Beitrag: Kaffeestudio-Marc
  Jura F50: Bei Kaffeezibereitung kommt nicht immer Kaffee raus Kenju56 12 13.563 18.03.2019, 21:22
Letzter Beitrag: Schlawi
  Wasser drückt raus nach Wechsel vom Thermoblock schnejo 4 8.069 19.03.2016, 18:47
Letzter Beitrag: schnejo

Gehe zu: