• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeemaschine leasen fürs Büro?
#1
Hallo,

wir haben als kleines Startup angefangen und sind mittlerweile auf stolze 22 Mitarbeiter angewachsen. Die wollen natürlich mit gutem Kaffee verosrgt werden. Die Preise für ein Profi Kaffeevollautomat sind aber ganz schön happig.
Manch ein Anbieter Link bitte beim Benutzer direkt anfragen bietet die Möglichkeit an, eine Kaffeemaschine zu leasen.

Hat das jemand mal probiert und lohnt sich das? In der Service-Wüste Deutschland bin ich immer ein wenig vorsichtig Cool
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kaffeemaschine leasen fürs Büro? - von Babsie86 - 24.10.2014, 16:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung fürs Ferienhaus Gast 11 0 5.857 06.05.2011, 11:45
Letzter Beitrag: Gast 11

Gehe zu: