www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten
Kaffeemaschine leasen fürs Büro? - Druckversion

+- www.juraprofi.de & www.kaffeestudio.de - Alles für Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum)
+-- Forum: Fragen und Antworten rund um Ihren Kaffeevollautomaten (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kaufberatung (https://www.kaffeestudio.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kaffeemaschine leasen fürs Büro? (/showthread.php?tid=2628)



Kaffeemaschine leasen fürs Büro? - Babsie86 - 24.10.2014

Hallo,

wir haben als kleines Startup angefangen und sind mittlerweile auf stolze 22 Mitarbeiter angewachsen. Die wollen natürlich mit gutem Kaffee verosrgt werden. Die Preise für ein Profi Kaffeevollautomat sind aber ganz schön happig.
Manch ein Anbieter Link bitte beim Benutzer direkt anfragen bietet die Möglichkeit an, eine Kaffeemaschine zu leasen.

Hat das jemand mal probiert und lohnt sich das? In der Service-Wüste Deutschland bin ich immer ein wenig vorsichtig Cool


RE: Kaffeemaschine leasen fürs Büro? - Kaffeestudio-Marc - 30.10.2014

Wir vermieten auch im Endkundenbereich Geräte. Es kommt halt drauf an, was du an Tassenbezüge hast. Wenn das Gerät ausfällt wird es entweder repariert oder halt ausgetauscht. Somit ist der Ausfall gering was weniger Kosten verursacht.

Es kommt auf den Mietzeitraum an. Eventuell lohnt es sich ein Gerät zu kaufen statt zu mieten. Muss man halt durchrechnen. Auf Reparaturkosten bleibt man aber halt bei einem Selbstkauf hängen. Beim mieten nicht.


RE: Kaffeemaschine leasen fürs Büro? - Kaffeestudio-Marc - 31.07.2017

Schön zu hören. Habt ihr das ganze gemietet oder habt ihr das Gerät selbst gekauft?


RE: Kaffeemaschine leasen fürs Büro? - Thorsten Kortig - 22.01.2018

Ich wusste garnicht, dass man Kaffeevollautomaten auch mieten kann. Kann ich mir dort eine X-beliebige aussuchen oder sind Modelle vorgegeben?


RE: Kaffeemaschine leasen fürs Büro? - Kaffeestudio-Marc - 22.01.2018

Unterschiedlich. Gibt feste Geräte zum mieten. Gibt Anbieter die mehrere zur Auswahl haben. Von Kleingerät bis zum Gastro Gerät.


RE: Kaffeemaschine leasen fürs Büro? - nikone - 08.11.2018

Wir hatten auch überlegt mit ein paar Kollegen einen Kaffeevollautomatan zu leasen könntest du mir den Link auch zukommen lassen?


RE: Kaffeemaschine leasen fürs Büro? - Kaffeestudio-Marc - 13.11.2018

Gängig wäre WMF, Franke oder Jura Gastro. Diese bieten meist Leasingverträge und Testaufstellungen an:

Franke:
https://www.franke.com/main/de/cs/stories/gastro.html
WMF:
https://www.wmf.com/de/marken/wmf-kaffeemaschinen.html
Jura Gastro:
https://www.juragastroworld.de/de

Am besten die Kontaktformulare oder Telefonnummern nutzen.