08.01.2016, 06:32
Gestern die Teile von hier gekommen, Brühgruppe hatte ich schon vorab ausgebaut. Brühgruppe revidiert und neues Drainageventil verbaut. Neuen Schlauch am Kaffeeauslauf angebracht und einige Dichtungen getauscht und dann beim ersten einschalten gebangt ob wirklich alles so funktioniert wie es soll.... Und tada...
Perfekt.... Keinerlei Probleme.
Heute mal ne Reinigung und Entkalkung starten und dann mal sehen...
Mir kommt es vor als wenn die Maschine nach dem einschalten relativ lange aufheizt.... Kann dies durch ein einfaches Entkalken vermindert werden? Sprich, spült das den thermoblock richtig dabei durch?
Der Vorbesitzer hat nen Wasserfilter verbaut und im Menü auch wirklich angegeben, sprich ob da überhaupt mal entkalkt wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß Marcus
Perfekt.... Keinerlei Probleme.
Heute mal ne Reinigung und Entkalkung starten und dann mal sehen...
Mir kommt es vor als wenn die Maschine nach dem einschalten relativ lange aufheizt.... Kann dies durch ein einfaches Entkalken vermindert werden? Sprich, spült das den thermoblock richtig dabei durch?
Der Vorbesitzer hat nen Wasserfilter verbaut und im Menü auch wirklich angegeben, sprich ob da überhaupt mal entkalkt wurde kann ich nicht nachvollziehen.
Gruß Marcus