10.05.2015, 20:11
okay, Fotoaparat steht für das nächte mal bereit
Hoffe aber die Maschine tut jetzt erstmal wieder ihren Dienst ne Zeitlang.
Noch eine Frage.. da ich jetzt die Maschine offen hatte und die Brüheiheit ziemlich verdreckt ist (Ablagerungen Kaffe usw ) frage ich mich ob es gleich sinn machen würde die Brüheiheit zu Reinigen/Warten. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben was auf jeden Fall getascht werden sollte nach ca. 5-6Jahren... Dichtungsringe, O-Ring?
Mir ist zudem Aufgefallen dass aus der rechten Kaffedüse der Kaffe eher tröpfchenweise kommt, wärend links alle wie am ersten Tag läuft.
Viele Grüße
Hoffe aber die Maschine tut jetzt erstmal wieder ihren Dienst ne Zeitlang. Noch eine Frage.. da ich jetzt die Maschine offen hatte und die Brüheiheit ziemlich verdreckt ist (Ablagerungen Kaffe usw ) frage ich mich ob es gleich sinn machen würde die Brüheiheit zu Reinigen/Warten. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben was auf jeden Fall getascht werden sollte nach ca. 5-6Jahren... Dichtungsringe, O-Ring?
Mir ist zudem Aufgefallen dass aus der rechten Kaffedüse der Kaffe eher tröpfchenweise kommt, wärend links alle wie am ersten Tag läuft.
Viele Grüße