22.10.2014, 09:00
Hallo.
Maschine geht wieder. Ich habe bei der Montage/Demontage Verteiler
Wasserdampf/Heisswasser den Schlauch kommend vom Thermoblock
abgeklemmt.Schlauch befreit, Wasser läuft.
Gruß Teufel2014
Maschine geht wieder. Ich habe bei der Montage/Demontage Verteiler
Wasserdampf/Heisswasser den Schlauch kommend vom Thermoblock
abgeklemmt.Schlauch befreit, Wasser läuft.
Gruß Teufel2014


