27.08.2013, 12:14
Vielen Dank
wie auch immer
Habe gestern Leitung der Drainage abgehabt und danach wieder eingesetzt.
Kein durchpusten etc.
Komischerweise konnten wir danach die Reinigung starten,
Seit dem das Gerät in Reparatur hatten, habe ich das Gefühl das Sie ständig verstopft.
Vor meinem Urlaub hatten wir die gleichen Symthome und ich habe die Maschine zur Reparatur gebracht.
Angeblich wurde der Boiler getauscht
230 € weg und keine 14 Tage später das gleiche Problem mit dem System Füllen
wie auch immer
Habe gestern Leitung der Drainage abgehabt und danach wieder eingesetzt.
Kein durchpusten etc.
Komischerweise konnten wir danach die Reinigung starten,
Seit dem das Gerät in Reparatur hatten, habe ich das Gefühl das Sie ständig verstopft.
Vor meinem Urlaub hatten wir die gleichen Symthome und ich habe die Maschine zur Reparatur gebracht.
Angeblich wurde der Boiler getauscht
230 € weg und keine 14 Tage später das gleiche Problem mit dem System Füllen

